Article written by

Autor von EpicQuest, wann immer die Zeit dafür da ist.

9 Responses

  1. Aurion
    Aurion at |

    Die Welt hat sich in der Tat verän­dert. Wobei die Karte eher wie eine Kinderze­ich­nung aussieht. Gibts da später evtl. eine schönere Ver­sion, also die Gesamtkarte, oder liegt das sowieso nur daran das 95% fehlt?

  2. Aurion
    Aurion at |

    Aber prinzip­iell kannst du das ganze auch in schön machen, für das fer­tige Spiel? Schöne Karten machen immer nen guten Ein­druck. Ger­ade wenn man das noch mit extra Infos verknüpft wie das die Städte anklick­bar sind und man ne Beschrei­bung bekommt..aber ne ein­fache Karte macht schon viel her.

    Oder hast du da sowieso was anders geplant?

    Eine geze­ich­nete Karte wäre ver­mut­lich noch schöner, aber da müsste sich erst­mal jemand finden :)

  3. Aurion
    Aurion at |

    Ach ja — willst du nicht mal die »Beispiel-Seite« oben ent­fer­nen? Oder mag das das Blog nicht?

  4. Jan
    Jan at |

    Der Face­book Like But­ton wuerde sich gut auf der Seite machen, oder finde ich ihn nur nicht?

  5. Aurion
    Aurion at |

    Ich bin ja eher gegen dieses ständige »like« und »share« Gedöhns, aber wenns euch glück­lich macht..;)

  6. Aurion
    Aurion at |

    Lebst du noch?

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.