Article written by

Autor von EpicQuest, wann immer die Zeit dafür da ist.

3 Responses

  1. Ruan
    Ruan at |

    Hm, hab mich mal angemeldet… :)

  2. Ruan
    Ruan at |

    Angemeldet! :D
    Red­mine erin­nert mich irgend­wie an Minecraft… :P

  3. Aurion
    Aurion at |

    Das Forum..naja, ein­fach alles als gele­sen markieren und gut ist ;)

    Anson­sten wäre auch eine direkte Kom­mu­nika­tion­s­möglichkeit wichtig wie ich finde. Ob ICQ, IRC, Google+ (Stream/Chat)..gerne auch Email oder PN etc., das ist allerd­ings schon etwas langsamer, und manche Dinge gehen ein­fach im direk­ten Gespräch besser.

    Als reine Infor­ma­tion­splat­tform und zum Kom­men­tieren dieser Infor­ma­tio­nen an alle ist der Blog und Red­mine (wenn du das sowieso oft ver­wen­d­est ok, aber ich hab mit solchen Plat­tfor­men bis­lang eher schlechte Erfahrun­gen gemacht..) sicher­lich ok, aber um spezielle Fra­gen die bei der Verwaltung/Aufräumarbeit sicher­lich anfallen wohl eher nicht.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.